Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Telefonisten / Kundenberater (m/w/d) – für ein namhaftes Unternehmen aus Hannover im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.

 Das bieten wir Ihnen

  • Freies Telefonieren ohne Termindruck
  • Zeit für die Kundengespräche
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit
  • Langfristige Einsätze mit Option auf Übernahme nach 6 Monaten
  • Eine attraktive Vergütung nach dem BAP-Tarifvertrag
  • Die Möglichkeit auf außertarifliche Zulagen
  • Regelmäßige tarifliche Lohnerhöhungen
  • Persönliche Betreuung durch das Pro Industrie Team

 Sozialleistungen

  • Zusätzliche Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld

 Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie betreuen Bestandskunden ausschließlich per Telefon und E-Mail
  • Sie geben Auskünfte und Hilfestellungen bei Rückfragen und Problemen
  • Sie sichern durch eine gute Beratung eine langfristige Kundenzufriedenheit
  • Nachbereitung der Telefongespräche

 Das gehört zu Ihrem Profil

  • Freude am Umgang mit anderen Menschen
  • angenehme freundliche Telefonstimme
  • fließendes Deutsch
  • eigenverantwortliches Handeln
  • PC-Grundkenntnisse

Sie denken das wäre genau der richtige Job für Sie?

Dann sollten wir uns persönlich kennen lernen!

Entspricht dieses Angebot Ihren Vorstellungen, dann nutzen Sie Ihre Chance und kontaktieren Sie uns.

+49 511 3577970

info@pro-industrie.de

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Telefonisten / Kundenberater (m/w/d)

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Telefonisten / Kundenberater in Hannover gesucht (m/w/d)

Wenn heute die Berufsbezeichnung Telefonistin erwähnt wird, sind weniger die fleißigen Fräulein vom Amt, die Gespräche vermittelten gemeint, sondern eher Kundenberaterinnen/Kundenberater oder, neudeutsch, Call Center Agents. Die Callcenter, dem Arbeitsplatz der Kundenberater, haben sich in den letzten Jahrzehnten im Auskunftswesen die Pole Position erarbeitet. Hier werden in der ersten Linie  Inbound-Call Center Agents und Outbound-Call Center Agents unterschieden; die einen sind die Ansprechpartner für Bestandskunden und werden angerufen, die anderen rufen von sich aus Interessenten an, um Neukunden zu gewinnen. Solche Experten sind gefragt: Wir suchen Sie als Telefonisten / Kundenberater in Hannover für unsere Kunden.

Spaß am Umgang mit Menschen ist Voraussetzung

Bei der Arbeit als Kundenberater im Call Center sind vor allem soziale Fähigkeiten gefragt. Empathie, also die Kompetenz, sich in andere Menschen einzufühlen, zählt dazu, ebenso wie das Vermögen in Krisensituationen ruhig und bedächtig mit dem Anrufer umzugehen. Auch der allgemeine Umgang mit Bestandskunden, also Höflichkeit, guter Umgangsformen und Sachkompetenz werden verlangt. Der Job als Call Center Agent ist kein geregelter Ausbildungsberuf; es existieren vielmehr verschiedene Zugänge. Training on the Job, also Anlernen durch das Gespräch mit tatsächlichen Kunden ist ein Weg. Dabei sind Trainer anwesend, die das Gesprächsverhalten einschätzen und dem Neuling gute Tipps geben. Daneben bieten private Bildungsträger eine Ausbildung zum Call Center Agent an. Unterschiedliche Branchen greifen verstärkt auf die Kundenberater am Telefon zurück. Dazu gehören in erster Linie IT- wie Telekommunikationsunternehmen, verschiedene Dienstleister und auch die Automobilbranche. 

Telefonisten / Kundenberater in Hannover: Hier kommen Sie ins Spiel

Wir suchen ständig einen Telefonist / Kundenberater in Hannover und in der Region. Dabei vermitteln wir unsere Mitarbeiter im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in Callcentern in der Region Hannover und Hildesheim. Sie sind in Vollzeit beschäftigt, haben die Möglichkeit der Übernahme, eine übertarifliche Vergütung und zahlreiche weitere Vorteile.